Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone 3g Problem mit Cydia

Hey Leute,
ich habe ein Problem das ich leider nicht alleine Lösen kann, ich hoffe ihr könnt mir helfe.
Und zwar möchte ich das Internet auf meinem Iphone 3g Version 3.0 sperren. Ich habe das Handy von meinem Freund bekommen und habe eine Prepaid Karte welche es belastet wird, ich denke das es an der Verbindung liegt.
Ich habe hier im Forum gelesen das man das mit dem Bossprefs ausschalten kann, dieses muss nach meiner Information mit dem Cydia runter geladen werden, stimmt das oder geht das auch anders??
Wenn  ich also Cydia starten will versucht es die Daten zu laden und fliegt dann irgendwann raus.
Meine frage nun wie bekomme ich das Programm jetzt und wie kann ich mein Cydia Reparieren.
Hoffe ich könnt mir helfen und vielen dank schon mal.
Liebe Grüße lexia  


Antworten zu Iphone 3g Problem mit Cydia:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst doch ganz einfach die 2G/3G Verbindung beenden, dafür musst du nix extra runterladen.


« Motorola Razr V3 komische Zeichen auf dem DisplayN8: Exchange + gmail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...