Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Richtige Konfiguration KP500

Hallo miteinander! ???

Normalerweise finde ich in den Foren meist Antworten auf meine Fragen, doch diesmal muß ich hier selber fragen:

Meine Tochter hat seit Weihnachten ein KP500 von LG mit Prepaidkarte von discoplus (Netz: o2). Sie hat jetzt auf einer Seite im PC mit Spielen fürs Handy ein Spiel bestellt und die sms mit entsprechendem Download-Link erhalten. Leider passiert beim Klick darauf nicht viel. Entweder erscheint die Meldung "Host nicht gefunden" oder es kommt eine Seite mit der Meldung "Die Bezahlung per o2 Zahlungsservice ist fehlgeschlagen; bitte nochmal versuchen". Naja, daraufhin passiert das immer wieder.
Bei o2 habe ich zwecks Konfigurationseinstellungen schon angerufen, aber auch danach war´s nicht besser.
Muß ich evtl. bei discoplus anrufen?
Ach, das nervt, wenn nix funktioniert und man aus dem Tal der Ahnungslosen kommt!

Ich danke Euch schon im voraus
katomi ???


Antworten zu Richtige Konfiguration KP500:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehe O2:

Zitat
Der Online-Zahlungsservice von O2 ist ein kostenloser Dienst, der die Zahlung von online erworbenen Waren oder
Dienstleistungen ermöglicht. Die Zahlung erfolgt über die Mobilfunkrechnung des Kunden bzw. bei LOOP-Kunden durch
Abbuchung von seiner Guthabenkarte, auf der sich ein ausreichendes Guthaben befinden muss.

Der Dienst wird möglicherweise nur bei einem Original O2 Vertrag funktionieren und nicht bei einem TELCO Annbieter wie Discoplus der lediglich das O2 Netz nutzt.

 
Zitat
Muß ich evtl. bei discoplus anrufen? 
Macht Sinn.

« kanniphone nicht mit itunes syncSGP Neo Hybrid? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...