Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Synchronisation Windows Phone 7 mit Outlook 2010

Guten Tag,

ich möchte gerne meinen Kalender in Outlook 2010 mit meinem HTC HD 7 synchronisieren (Windows Phone 7), ich habe das bisher immer über Google Calendar Sync gemacht. Aber irgendwie funktioniert dies nicht mehr. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Ich wäre wirklich froh, wenn ich weiterhin über Outlook 2010 synchronisieren könnte ;-)

Ich grüsse euch herzlich und bedanke mich für eure
Hilfe!

Tamash

« iPhone Zusatz-Akku, der sich selber wieder auflädt!Iphone Fragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Windows Phone
Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...