Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone Zusatz-Akku, der sich selber wieder auflädt!

Unser Test zum Solar Zusatz-Akku fürs iPhone hier:
http://www.computerhilfen.de/info/solar-akku-der-ideale-iphone-begleiter.html


Antworten zu iPhone Zusatz-Akku, der sich selber wieder auflädt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher keine schlechte Idee, wenn man mal unterwegs ist und keine Möglichkeit hat, den Akku zu laden. Aber ansoneten eher unhandlich. ;)

« Letzte Änderung: 02.02.11, 16:43:13 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wenn man im Süden ist, hier ist eher öfter bedeckt :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Macht das iPhone viel zu fett  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier noch was anderes.....die sassen bei meiner alten Firma mit im Haus. Gute Produkte.....aber auch relativ teuer.

Sunload

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab mir bei www.megagadgets.de einen Zusatzakku für mein iPhone 3G von Mophie gekauft und bin sehr zufrieden. Der so genannte Juice Pack Air Zusatzakku ist eigentlich eine Schutzhülle mit integriertem Akku. Das tolle an diesem Akku ist, das er sehr flach ist, so dass das iPhone nicht "fett" wird. Außerdem ist dieser Zusatzakku sehr leistungsstark und durch die integrierte Schutzhülle wird das iPhone auch noch perfekt geschützt.


« Suche KfZ Halterung für iphone 4Synchronisation Windows Phone 7 mit Outlook 2010 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Solaris
Solaris ist das Unix-Betriebssystem der Firma Sun. Beim Einloggen in ein Solaris System meldet sich das System allerdings mit SunOS. Der eigentliche Name lautet Oracle So...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...