Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Mobile Pocket PC 2003: Über Pocket-PC ins Internet. Wie???

Hallo

Habe mir mal für Reisen einen Pocket-PC gekauft.Es ist ein gebrauchter Medion Pocket-PC MD95025 englische Version(stört mich nicht ;D)

Damit wollte ich ins Internet,doch ich konne nicht rein. Ist ja wie gesagt englisch,könnte deshalb gut sein,dass ich da was falsch mache.... ::)

Könnt ihr mir dabei helfen???

MfG
john97




Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Cannot connet for an unknown reason. To chek your connection settings and change them if needed, tap Settings. If the problem continues, reset your mobile device according to your manufactorer's documentation and try again.) 

« Letzte Änderung: 11.02.11, 18:44:55 von john97 »
« probleme mit dem headset bei dem htc dhdAb morgen: Neues einheitliches Handy-Ladegerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!