Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ipod Tags

Hallo Leute, ich habe heute einen neuen Ipod 6g gekauft und habe eine Frage dazu. Ich habe gewisse Lieder in eine Rubrik names "Andere" eingeordnet und auch so den Interpreten und das Album genannt/getaggt. Alle Lieder, die dort sein sollen, sind in dieser Rubrik, außer eines. Dies ist extra in der Interpreten und Albumsliste aufgeführt.

Es sieht also in der Interpretenliste so aus: Andere - alle Lieder Lieder dort Beatsteaks Andere - das eine Lied ... ...

Warum ist das eine Lied nicht auch in der Rubrik, wo alle anderen drin sind, wenn alles gleich ist, sprich die Namen? Und warum steht das eine Lied dann auch hinter "B"? Ich kann es mir nicht erklären, vielleicht weiß jemand Rat.

Liebe Grüße
 

« mein Handy zeigt Insert SIM anWindows XP: Vom Nokia Handy 2760 Bluetooth Uebertragung zum PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...