Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

mein Handy zeigt Insert SIM an

Hallo habe ein Problem mit meinem Handy.
Er zeigt mir bei meiner o2 karte immer Insert SIM an, das war vorher nie gewesen weil ich wechsel immer meine karten zwischen vodafone und o2. Meine Vodafone Karte nimmt er an aber nicht mehr meine o2 karte. Was kann ich gegen machen da auf dieser SIM wichtige Telefonnummern drauf sind..


Antworten zu mein Handy zeigt Insert SIM an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

 

Zitat
Was kann ich gegen machen da auf dieser SIM wichtige Telefonnummern drauf sind..
Versuchen, die Karte mit einem Kartenleser für SIM-Karten auszulesen - ggf. macht das der nächste Telefonladen für Dich gegen einen Obulus für die Kaffeekasse. 

wohne auf nem dorf lach
nur das ding is ja ich will ja die karte ja behalten deswegen muss es doch ne andere möglichkeit geben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Karte mal in einem anderen Handy testen ??? Möglicherweise sind die Kontakte auf der Karte abgeschliffen durch den vielen Wechsel.

also kann man sagen das man die simkarte sozusagen wegschmeißen kann denn


« Software für Sony EricssonIpod Tags »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!