Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software für Sony Ericsson

Hallo,
ich habe ein Sony Ericsson j108i Cedar. Seit einiger Zeit tausche ich mit einer Freundin sehr viele sms aus.(um die 2000 inzwischen, dank Flatrate ;D)
Wenn ich jetzt etwas bestimmtes nachlesen will, das sie mir vor einiger Zeit mal geschrieben hat,(z.B. ihr Geburtsdatum) suche ich mich in meinem Handy dumm und dämlich.
Also habe ich mir die Software "Sony Ericsson PC Companion 2.0" vom Hersteller runtergeladen. Damit kann man zwar die sms am PC lesen, das aber nur einzeln und außerdem auch nur einzeln speichern. Nebenbei stürzt das Programm auch immer wieder ab.
Meine Frage ist jetzt:
Kennt jemand ein Programm, mit dem man - am besten über Bluetooth - auf das Handy zugreifen, die sms runterladen und als Nachrichtenverlauf(wie bei ICQ) ansehen und speichern kann?
An liebsten wär mir natürlich kostenlose Software, muss aber nicht sein.

Vielen Dank schonmal. :)
Viele Grüße, malla.

« PROBLEM BEIiOS 4.1 auf iPhone 2g HILFE BITTE!!!mein Handy zeigt Insert SIM an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...