Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vodafone Tarife

Hi,

ich wollte mir diese oder nächste Woche einen Vodafone Vertrag abschließen. Da ich diesen mit einem Blackberry haben möchte, brauche ich ja auch noch die Blackberry Tarife.
Nun ist mein Problem, dass ich mich bei den ganzen Tarifen nicht mehr zurecht finde und die hälfte von den Sachen da auch nicht brauche...hier 50MB dafür, 100MB dafür blabla...
Wenn ich nun in einen Vodafone (oder von mir aus auch Telekom) Shop gehe, können die mir dann einen für mich perfekten Vertrag erstellen oder kriege ich da auch nur die Tarife, welche ich im Internet finde?

Bei Base geht es, aber ich habe schon einen Base Vertrag und ich finde es vom Empfang her einfach nur schlecht. Also kein Base mehr :)


Antworten zu Vodafone Tarife:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten gehst du mal in einen Vodafone-Shop in deiner Nähe. Dort gibt es auch günstige Standard-Tarife ohne Flat etc. Aber je günstiger der Tarif ist, umso mehr musst du dann für das Handy selber draufzahlen.


« I pod..auf mikrowelleWissenswertes über Handy/iPhone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...