Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

I pod..auf mikrowelle

ich habe mein ipod auf eine mikrowelle gestellt werend nie mikrowelle an war jetzt geht er nicht mehr an liegt es an der strahlung von der mikrowelle ?


 

« Letzte Änderung: 11.03.11, 21:10:27 von Dr.Nope »

Antworten zu I pod..auf mikrowelle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Unwahrscheinlich, soviel Strahlung gelangt nicht nach draußen. Drin wäre allerdings tödlich gewesen.

also liegt es nicht daran das ich es darauf gelegt habe,?

das gerät ist gut 2monate alt  habe ich ein garantie fall oder ist es eigenschuld..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Was passiert denn, überhaupt nichts oder wird noch was angezeigt. Es ist genau seit dem oder kurz davor...?

also er geht garnicht an und ja das macht mich richtig agro..

also ich habe den dann von der mikrowelle runtrgenommen und bin ins wohnzimmer gegengen habe in der zeit mien ipod in meine tsche getan und als ich musik an machen wollte ging er garnicht mehr an 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Schließ ihn mal an und guck wie er reagiert. Für alle Fälle schon mal ein Hilfslink

http://support.apple.com/kb/HT1320?viewlocale=de_DE

danke aber das habe ich schon versucht da passiert nix ..
habe ich eigentlich noch garanie drauf also wenn du sagst die strahlung kann das nciht gewesen sien hat wahrscheinlich i-was den gest aufgegeben das ist ja nciht meine schule..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Hast du einen Laden in der Nähe, die könnten sich das ansehen. Ich schiebs mal in das iPhone/iPod-Forum evtl. hat noch jemand ne Idee

hm ja ich werde es morgen in saturn bringen und sagen die sollen das zur reperatur schicken ...ich hoffe die sagen nciht das ist deine schuld und reparieren das nciht ..

ok danke

ich hoffe mir kann geholfen werden von anderen..


« erledigtVodafone Tarife »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...