Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone 4 Hörbücher

Hallo ich habe mehrere Härbücher und höre sie mir mit meinem Iphone 4 an.

Nun habe ich vom udible 2 grastis Hörbücher geladen die pert Itunes auf mein Iphone 4 übertragen Wurden und im iphone ipod unter mehr Hörbücher ist nun ein ordner wo die 2 Hörbücher von audible drin sind. Dateiformat AAX+. Die anderen / Hörbücher sind im mab format. Wie bekommme ich diese Im m4b vormat befindlichen Hörbücher so hin das sie in einem ordner sind?

Die besagten Härbücher sind Dragonbound 1-7.

Ich will ein ordner im Piod der Dragonbound heißt und in dem ordner sillen dann die ganzen Episoden sein.

Wie geht dies oder wie kann mich mp3 in aax+ konvertieren?

« SIM-Karte auslesenFast alle Android-Handys von schwerer Sicherheitslücke betroffen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...