Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Connection Point

Ich arbeite mit Windows XP (kein Wlan) und habe nun eine Iphone 4. Das Iphone fordert mich auf einen Connetion Point einzurichten. Was muss ich hier tun bzw. was für Einstellungen sind vorzunehmen.

Vielen Dank für schnelle Hilfe.

mfg. 


Antworten zu Connection Point:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst du mit dem iPhone über WLAN in das Internet oder wie darf man das verstehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Emails abzuholen geht problemlos. Wenn ich aber z.B. den Free Foto Manager benutzen möchte kommt die Frage nach dem Connection Point. Was muss ich da tun?


« sony ericsson x8kostenfreier Routenplaner für Android Handys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!