Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ICh habe meine Daten verloren (Iphone 4) Bitte möglichst schnell

Hallo Leute

ich habe ein Problem. Mein Dad und ich haben beide ein Iphone. Da ich keinen Internetzugang habe, habe ich mich nach ihm einfach bei seinem ITunes am PC angemeldet.
Er aktualisiert es regelmäßig, während ich das gestern zum ersten Mal gemacht habe. So nubn habe ich es einfach mit dem PC angeschlossen un dann hat es sich synchronisiert bzw. nach meiner Bestätiggung aktualisiert. Als das alles fertig war, wollte ich gehen. Da habe ich gemerkt dass ich seine ganzen Apps dazu, seine anzen Bilder und seine ganzen Kontakte hinzubekommen habe. Das Problem ist, dass meine ganzen Kotakte, Bilder und Nachrichten allesamt wweg sind.
Das "mysteriöse" ist aber dabei dass wenn ich zum Suchfeld (das ganz links halt :D ) gehe un ich z.B. "ich" eingebebe erscheinen dort meine alten Nachrichten.

Kann mir jemand helfen?? Es wäre wirklich sehr toll!!! ;)
Vielen Dank schon mal im voraus.

« Iphone Design auf das Handy Samsung S5560Android / Navit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!