Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICh habe meine Daten verloren (Iphone 4) Bitte möglichst schnell

Hallo Leute

ich habe ein Problem. Mein Dad und ich haben beide ein Iphone. Da ich keinen Internetzugang habe, habe ich mich nach ihm einfach bei seinem ITunes am PC angemeldet.
Er aktualisiert es regelmäßig, während ich das gestern zum ersten Mal gemacht habe. So nubn habe ich es einfach mit dem PC angeschlossen un dann hat es sich synchronisiert bzw. nach meiner Bestätiggung aktualisiert. Als das alles fertig war, wollte ich gehen. Da habe ich gemerkt dass ich seine ganzen Apps dazu, seine anzen Bilder und seine ganzen Kontakte hinzubekommen habe. Das Problem ist, dass meine ganzen Kotakte, Bilder und Nachrichten allesamt wweg sind.
Das "mysteriöse" ist aber dabei dass wenn ich zum Suchfeld (das ganz links halt :D ) gehe un ich z.B. "ich" eingebebe erscheinen dort meine alten Nachrichten.

Kann mir jemand helfen?? Es wäre wirklich sehr toll!!! ;)
Vielen Dank schon mal im voraus.

« Iphone Design auf das Handy Samsung S5560Android / Navit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...