Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Android / Navit

Kennt sich damit jemand aus?
Bräuchte eine Anleitung.
Problemschilderung hier:
http://www.android-hilfe.de/lg-gt540-forum/121956-navit-spielt-verrueckt.html


Antworten zu Android / Navit:

Danke zetti, aber Google Map setzt eine kontinuierliche Verbing voraus.
Navit ist eine offline-Lösung, da Kartenmaterial auf der SD runtergeladen ist.
 

was spricht gegen eine flatrate karte?
die google map läuft doch auch über gps und kannst dir aufs smartphone downloade, oder verstehe ich da etwas nicht.
hab soetws nicht. meins ist zum telenieren und ein mp3 player.

Zitat
was spricht gegen eine flatrate karte?
Mein Portemonaie.
Zitat
die google map läuft doch auch über gps und kannst dir aufs smartphone downloade, oder verstehe ich da etwas nicht.
Wie schon erwähnt, will Google eine Verbindung haben, ob über Wi-Fi, oder UMTS, aber Wi-Fi bringt mir herzlich wenig.
Wenn dein Router aus ist, bekommst du ja auch kein Google-Maps angezeigt.
GPS hingegen ist gratis und so arbeitet Navit, mit den installierten Karten.

 

heinzi, eine flat karte kostet 7,99€ im monat und wenn ich es richtig gelesen habe läuft google auch ünrt gps.
ist dein smart kartengebunden? mach ich für dich kostenlos frei.
 8)8)8)8)8);D


« ICh habe meine Daten verloren (Iphone 4) Bitte möglichst schnellIpod 2generation 16gb für 50€ ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!