Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Handy blinkt nach SMS oder Anrufeingang

hallo
u.a.beim Nokia 6300 wurde der Eingang einer SMS oder eines Anrufs, danach noch von einem Blinklicht angezeigt.Mein neues Handy, Nokia 2710 hat diese Funktion leider nicht.
Nun gibt es doch solche "Flashlights bzw Flashanhänger"
für die Handys.Die sollen wohl auch blinken, wenn ein Anruf/SMS eingeht.
Aber,blinken sie nur direkt beim Eingang, oder auch danach
bis man den Anruf/SMS angenommen hat?

Hermann


Antworten zu Handy blinkt nach SMS oder Anrufeingang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ich hab sowas nicht, meins blinkt auch nicht, aber es wäre doch sinnlos, wenn es nur im Moment des Eingangs blinken würde. Das muss danach noch weiter blinken. Sonst müsste man es ja ständig im Auge behalten. Hast du ein bestimmtes vorgesehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
mein Nokia 6300 hatte den Service.Da sind seitlich Leuchtdioden,die solange blinken bis man den Anruf/SMS angenommen hat.Leider haben das nur sehr wenige Handys.
Aber z.B. für gehörlose (SMS) müsste es doch so etwas geben?

Hermann


« HTC P3300 bleibt hängenWie kann ich alle Daten auf die SD Card schieben / HTC Wildfire S »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!