Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

HTC P3300 bleibt hängen

Guten Abend liebe Leutz!Ich Habe ein HTC P3300 Windowsmobile 6.1&heut  morgen habe ich den Akku aufgeladen!als ich es wieder angeschalten habe ist es nur bis windows logo hochgefahren&da hängt es auch immer noch....ich habe es schon mit Reseten probiert mein Rechner erkennt es auch nicht!komischerweise ertönt ein freizeichen wenn ich angerufen werde.... ???abnehmen geht net....was tun?

 


Antworten zu HTC P3300 bleibt hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast aber nur den einfachen Reset gemacht nehm ich an? Gibt noch den Harten, evtl. können die Daten dabei allerdings drauf gehen. Wenn du regelmäßig mit dem PC synchst sollten dort ja die Daten gesichert sein.

http://www.youtube.com/watch?v=VMlLf5Uo-XI

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke....aber das ist nicht mögl.weil ab es im startbildschirm(windows logo)hängt&da geht a nix weiter!
Das is ne harte Nuss....wenns der Rechner wenigstens erkennen tät dann....aber ist ja net.....
Resetknopf hab versucht ohne ergebnis....da schaltet es sich nur ab(was auf normalen weg auch nicht mehr mögl.ist)


« Windows fehlermeldung bei Medion Navi GoPal E3315Handy blinkt nach SMS oder Anrufeingang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!