Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Samsung SCX-4623 F kann Fax empfangen, aber nicht senden

Habe mir ein neues Fax zugelegt. Ein Samsung SCX-4623F. Nun habe ich es so angeschlossen wie es das alte Fax auch war und ich kann jetzt aber nicht mehr senden, nur noch empfangen.

Das FAx ist an einer Nebenstelle angeschlossen und soll sich bei BEdarf die notwendige freie Leitung holen.

Beim Empfangen macht es das ja auch. nur beim senden nicht.

Muss ich da irgendwo was einstellen???



Antworten zu Mein Samsung SCX-4623 F kann Fax empfangen, aber nicht senden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Muss ich da irgendwo was einstellen???
Darüber sollte dir das Handbuch zum Faxgerät Auskunft geben.

Teste das Fax mal an einem anderen Anschluss.

« Handy in der WaschmaschineTipp: 3 Monate SMS Flatrate gratis bei Penny Mobile (Telekom Netz) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...