Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nokia 3600 Slide

Hallo habe folgende Fragen. Ich habe Nokia 3600 Slide. Und suche dafür 2 Aps in Deutsch. Da ich leider kein ausländisch kann sollte es schon in Deutsch sein. Und zwar einmal damit ich QR-Code lesen kann. und zweitens eine App damit ich mit WIFI umsonst in mein Internet komme.
Dank im voraus.


Antworten zu Nokia 3600 Slide:

Welches OS läuft auf dem Nokia ?
Sicherlich Symbian-richtig ?
Dann musst Du im OVI-Store mal suchen....
Für Android-OS kenne ich mehrere QR-Apps,z.B. QR-Droid oder Barcode-Scanner.
Umsonst ins Internet ?
Hat Dein Phone kein WIFI?
Damit kannst Du es doch zuhause im Netzwerk nutzen.
Mein HTC nutze ich zuhause im WLAN-Netz über meine FritzBox.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches OS bei mir läuft kann ich dir nicht sagen da ich mich damit nicht auskenne. Bei OVI-Store habe ich zwar was gefunden war allerdings in englisch und kam damit überhaupt nicht klar. Da ich kein Ausländisch kann.Mein Phone hat leider kein WIFI deswegen suche ich ja ein App damit über mein zuhause Internet rein kann. Habe zwar noch kein Wlan nur dsl Will mir aber dämnänchst Wlan Router besorgen und dann wäre es schön wenn ich mit mein Handy sozusagen umsonst ins Internet kann.

Wenn die App OVI-Store bei Dir installiert ist dann nutzt Du Symbian, die meisten NOKIA´s sind damit ausgerüstet.
Zum OVI-Store und den Apps kann ich nix sagen,sorry ! :-\

 

Zitat
Habe zwar noch kein Wlan nur dsl Will mir aber dämnänchst Wlan Router besorgen 

WLAN hat mit DSL nix zu tun.DSL ist der Internetanschluss.
LAN oder WLAN sind Verbindungsarten ( Router-> PC ), mit Kabel oder ohne.
Und das ist vom Modem/Router abhängig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe über den Computer den Nokia Ovi Store. Auf den Handy habe ich Share on Ovi.Über den Compi habe ich die 2 Apps aufs Telefon geladen und ich kam nicht damit nicht klar. Da ich kein Ausländisch kann und sie waren überhaubt nicht das was ich mir vorgestellt habe. 

 

Zitat
ich kam nicht damit nicht klar. Da ich kein Ausländisch kann
Viele Apps sind auf Englisch,bei mir auch.
Da kann ich Dir nicht helfen .

« iOS 5Vertrag mit Internetflat für HTC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...

WIFI
WIFI oder WI-FI steht für "Wireless Fidelity" und beschreibt dabei einen speziellen Funkstandard, mit dem die meisten Handys, Tablets und Computer Daten im lokalen N...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...