Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Doppelte SMS Benachrichtigung abstellen???

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Hab seit kurzem das neue iPhone 4s. Immer wenn ich eine SMS bekomme, werde ich doppelt (zweimal) darauf aufmerksam gemacht, dass eine SMS eingegangen ist. Die zweite Benachrichtigung erfolgt nach ca. 1 Minute.

Wie kann ich diese Funktion abstellen/deaktivieren?
Unter Einstellungen/Nachrichten finde ich nichts :(

Gruß, Oli


Antworten zu Doppelte SMS Benachrichtigung abstellen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt
Hast du die SMS gelesen oder schaust nur im Geschlossenem Zustand auf die Push-Benachrichtigung. Dann kam schon immer ein 2. mal eine Anzeige.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sobald ich sie gelesen habe, kam keine Doppelte Benachrichtigung. nur wenn ich das Handy bei erster Benachrichtigung nicht in die Hand nahm, kommt dann die zweite Benachrichtigung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

es gibt aber keinen Button mehr, wo Hinweistöne steht (Einstellungen/Nachrichten) :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
32 Leser haben sich bedankt
Doch. Einstellungen / Mitteilungen / Nachrichten / Hinweis wiederholen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
8 Leser haben sich bedankt

super, Vielen Dank!

lg, oli

 :) auch danke! ist wohl umgesiedelt, und ich hab auh schon danach gesucht!


« ircbot-verschickt-teure-premiumsms-von-androidhandys iphone findet WLAN nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Handheld
Siehe PDA ...