Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: E-mail Benachrichtigung als Pop-Up auf Monitor

Hallo zusammen,
leider bin ich mit dem Umgang des PC´s nicht so geübt wie ich es gerne wäre. :-\ Demnach bräuchte ich recht detailierte Auskünfte zu meiner Frage.
Ich benutze als Betriebssystem Windows XP Pro.
Zu meiner Frage:
Ist es möglich eine Art von Pop-Up über eine neu eingegangene E-mail auf den Monitor zu bekommen wenn ich den Outlook Express 6 im Hintergrund laufen lasse? ???
Ich bekomme zwar das kleine Symbol in der Taskleiste, doch dazu muß ich direkt am PC sitzen um es zu sehen. Ein Pop-Up, welches ich gerne aus dem Ordner "Eigene Bilder" erstellen würde, wäre wesentlich effektiver. 8) Wichtig wäre in diesem Zusammenhang auch, ob ein dann selbst erstelltes Pop-Up trotz meines Pop-Up Blockers (von Yahoo) geöffnet wird. Falls es möglich ist wäre es schön eine genaue Anleitung zu bekommen wie ich das bewerkstellige.
Ich bedanke mich bereits im Voraus.
Mit bestem Gruß
lost.viking



Antworten zu Win XP: E-mail Benachrichtigung als Pop-Up auf Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Selbst erstelltes nicht. Outlook Express bringt nichts anderes als dieses kleine Symbol. Der große Bruder Outook bringt eine richtige Meldung auf dem Bildschirm wenn man es will. Aber auch da eine eingebaute Meldung.

Schau mal nach : evtl kannst du einen Sound für "Systemereignis Mail" einstellen . Dann nur die Box lauter stellen.......


« Programm zum schneiden von Filmen?Win XP: Outlook Express empfängt immer gleiche Nachrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!