Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Andoid syncro mit outlook o.ä.

So servus..

hab mich mitlerweile durch viel foren gelesen, aber meine frage nich wirklich beantwortet bekommen.

Ist es möglich Kontakte/Kalender von outlook automatisch z.B. alle 15 minuten aktualisieren zu lassen, das sie auf dem kalender im handy sichtbar sind, ohne sich ein google mail konto einrichten zu müssen?
handy soll das moto defy+ sein

Es ist wohl möglich das ganze manuell zu machen, allerdings hilft mir das wenig, wenn ich unterwegs bin und keine aktuellen termine im handykalender hab, die vom büro aus gemacht werden.


Antworten zu Andoid syncro mit outlook o.ä.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Endlich, Microsoft One Note auch im deutschen iTunes StoreRumumleitung von 1. Nummer zu 2. Nummer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!