Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Excel datei auf Handy

Hallo Leute,

hoff ihr könnt mir helfen.
Ich habe eine Excel-Datei die ich gerne auf mein Handy übertragen würde. Allerdings habe ich keine office Programme auf meinem Telefon. Ich will auch nicht wirklich welche da es nur diese eine Datei ist. Es ist mir auch egal was für ein format die datei später hat hauptsache ist das ich sie öffnen únd lesen kann.

PDF's kann ich mit dem Handy öffnen aber habe es nicht geschafft die Datei in PDF umzuwandeln
Danke!


Antworten zu Excel datei auf Handy:

Office 2007 kann schon PDF's erstellen.
Ansonsten nimm so etwas:
http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo

Google Docs kann dies.

eine entsprechende App befindet sich im Android Market

https://market.android.com/details?id=com.google.android.apps.docs&hl=de

gruss

Hardy1979 


« Display ist schwarzEndlich, Microsoft One Note auch im deutschen iTunes Store »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!