Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Iphone 3g Display bleibt schwarz

So,
Ich habe mir mal ein Iphone 3g gekauft und es ist heute angekommen aber das Display war kaputt aber das wollt ich auch so den so hat mich das Iphone nur 90€ gekostet und ein ErsatzDisplay hab ich mir für 15€ gekauft und heute eingebaut nach videotut´s

Alles war super !!!
Ich hab das Handy mit dem Neuen Display gestartet und es hat funktioniert .
Nun wollt ich das Iphone Jailbreaken aber wo ich es an den PC angeschlossen habe dann wartungs-modus kommen wollte ist das display plötzlich schwarz gewesen und nix mehr !
Ich hab das handy Neu gestartet und das Display bleib schwarz wenn ich jedoch ein aufladegerät anschliese macht es einen Ton..

Ich hab nochmal überprüft ob das Display richtig angeschlossen und war es auch !

Woran kann der Fehler liegen ? kann das LCD kaputt sein ? das LCD hat keinen KRATZER !!!

Bitte um Hilfe ich habe grade 3 andere Touchsrceenhandys und eine Wii die defekt sind und zuerst will ich schnell den Iphone Reparieren und meinen Sohn schenken !!!

MfG,

Edol




//edit ja es lässt sich mit Itunes öffnen. 4.2.1 ist die Version !

Ich hab eine Widerherstellung gemacht..
Das Display bleibt immer noch schwarz..


Antworten zu Iphone 3g Display bleibt schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.
Nun wollt ich das Iphone Jailbreaken aber wo ich es an den PC angeschlossen habe dann wartungs-modus kommen wollte ist das display plötzlich schwarz gewesen und nix mehr !
Ich hab das handy Neu gestartet und das Display bleib schwarz wenn ich jedoch ein aufladegerät anschliese macht es einen Ton..

Also du hast das iPhone angeschlossen davor nix gemacht und das Display ist schwarz geworden? Evtl. mit der Software fürs Jailbreaken schon was angestellt bzw. aktiviert?
Weil wenn du ein laufendes iPhone an den PC anschließt springt es nicht automatisch in den Wartungsmodus! Hängt es dort evtl. fest? Drück mal EIN/AUS- Taste + Hometaste für ein paar (10-20)sek.
Als du das iPhone Wiederhergestellt hast, hast du es an den PC angeschlossen und dann einfach "Wiederherstellen" geklickt? Falls ja, schließ es nochmals an, lade dir die Firmware auf den Rechner DOWNLOAD HIER. Drücke "Shift + Wiederherstellen" und wähle die Firmware aus und schau ob es anschließend wieder was anzeigt. Es müsste während der Wiederherstellung schon was zu sehen sein (Ladebalken).

Ach fast vergessen. Die Firmware muss von . zip in .ipsw geändert werden.

« Windows 7: I-Pod Software Updatenew-firefox-for-android-experience-optimized-for-tablets »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!