Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone 4s Notification Center

Hallo,
also ich hab mir erst vor 6 tagen ein iphone 4s geholt und es funktioniert auch alles einwandfrei aber jetzt habe ich bemerkt, dass es mir nichts im notification center anzeigt wie z.B. dass ich eine mitteilung bekommen habe oder dass mir jemand auf fb geschrieben hat
ps: ich habe in den Einstellungen schon aktiviert, dass es mir das anzeigen soll


Antworten zu Iphone 4s Notification Center:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ps: ich habe in den Einstellungen schon aktiviert, dass es mir das anzeigen soll
Mit allen Einstellungen schon aktiviert hast du auch die Push Benachrichtigung bei den Apps erlaubt? Das muss bei allen aktiv sein, wo du angezeigt haben willst.

« Empfehlung für DualSim Handyinstallationen auf der sd karte fehlgeschlagen (samsung galaxy mini) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...