Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Empfehlung für DualSim Handy

Hallo erstmal, ich habe mich hier im Forum umgesehen aber noch nicht das richtige gefunden, vielleicht kann mir bei meiner suche jemand helfen.

Empfehlung für folgendes:
- DualSim Handy beide Karten Aktiv Vodafon / E+
- gutes Akku ( 2 - 3 Stunden am Tag Telefonieren)
- Bluetooth für Freisprecheinrichtung mit beiden Karten
- bei einem Touchscreen auch ohne Stift eine Telefonnummer wählen können
- einfaches Menü in Deutsch (bin Nokia E51 gewöhnt)
- Synchronisation mit PC / MAC Termine/Mails/Kontakte (Outlook und oder iCal)
- GPS unterstüzung wäre natürlich auch nett
- iPhone Clone wäre schön, muss aber nicht
- bis 150 € aus Deutschland mit Rechnung

hier habe ich schon mal was gefunden efox-shop。Würde mich sehr über Eure Empfehlung freuen.
MfG
Ralf
 


Antworten zu Empfehlung für DualSim Handy:

Ich kann Efox5900 empfehlen.Efox5900

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde dir von den Iphone CLones abraten die sind meistens eher schlecht.

Gute Dual Sim Handys gibt es von Samsung. Bei dem was du ausgeben möchtest würde ich dir das http://www.dualsim-handy.info/telefone/samsung-b5722.html nahelegen

lg
Dietmar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Ich weiss jetzt nicht ob dies etwas für dich wäre, aber möglicherweise wäre ein Dualsim Adapter etwas für dich.

http://www.youtube.com/watch?v=C1iLWuCioBs

Du musst halt schauen, dass der Adapter auch fürs handy geht  ;)

IPhone wird sicherlich schwieriger, da dieses Smartphone eine mini Sim benutzt.

http://www.pocketpc.ch/android-allgemein/147924-dual-sim-adapter-fuer-android-mobile-devices.html

http://www.simore.ch/de/index.php

Ein Smartphone oder Handy, das deinen Ansprüchen entspricht, ist danach nicht mehr so schwer.

gruss

Hardy1979 

« Letzte Änderung: 01.01.12, 23:26:37 von Hardy1979 »

« Android startet nicht mehr richtig.Iphone 4s Notification Center »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Interaktiv
Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...