Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

N97-Neustart und alle SMS weg

Hallo Leute,
ich habe vor kurzem mein Handy (Nokia N97 mini) neugestartet, und gucke in meinen SMS-Speicher (Posteingang, -ausgang und Gesendete Nachrichten) und der ist komplett leer ebenso wie der eigene Ordner, in den man SMS veschieben kann.

Hat jemand eine Ahnung wie, und ob man überhaupt die SMS wieder finden kann. Die müssten ja theoretisch noch auf dem Speicher liegen. Ich denk mal dass da nur die Speicher-Source-Tabelle abhanden gekommen ist.

Also...ich hoffe jemand weiß Rat.


Antworten zu N97-Neustart und alle SMS weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du einen Reset auf Werkseinstellung gemacht? Dann ist alles weg.

Nein, wirklich nur ganz normal auf ausschalten.
Alles andere ist auch noch da, Kontakte Bilder usw.


« Siri: Tut mir Leid, irgendetwas stimmt da nichtWin XP: Wie kann ich die Handybilder ohne ein Samsung-Programm direkt übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...