Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Muß ich mit meinem Smartphone Vodafon 858 im Netz sein, um MMS zu empf

Hallo,
muß ich im Internet sein, um mit meinem Smartphone Vodafone 858 MMS zu empfangen bzw. zu versenden?
P.


Antworten zu Muß ich mit meinem Smartphone Vodafon 858 im Netz sein, um MMS zu empf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, das geht normal übers Telefon und seinem Tarif für MMS

Aber du brauchst eine funktionierende Daten Verbindung via. GPRS, EDGE usw. (Also im Endeffekt das, was man fürs Internet am Smartphone auch braucht)


« Wo kann ich bei Android 2.2 die Kapazität Größe vom internen Speicher Rotes Symbol über Einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...