Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rotes Symbol über Einstellungen

Hallo!

Ich habe heute mein Iphone 4s bekommen und jetzt ist auf einmal immer über diesem Einstellungs Icon so ein roter Kreis mit ner 1 drin (wie das auch bei nachrichten ist, wenn man ne sms hat). Ich kann immer unter einstellungen nichts finden, was mir mitgeteilt werden soll!
Wie bekomme ich die nun wieder weg?

Danke und liebe Grüße


Antworten zu Rotes Symbol über Einstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist eine Software Aktualisierung vorhanden.

Geh dazu in

Einstellungen -> Allgemein -> Software Aktualisierung 

Das habe ich leider schon gemacht und das Symbol ist immer noch da..

Moin
habe das gleiche Problem
Software ist auf dem neuesten Stand5.0.1
Über Einstellungen die rote 1
in den Einstellungen finde ich aber nichts zum aktualisieren,
Neustart hab ich auch schon gemacht
Wat is dat?
Gruß
Nurgut


« Muß ich mit meinem Smartphone Vodafon 858 im Netz sein, um MMS zu empfkein SMS-Versand möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...