Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IPhone 3Gs Email einstellungen

Hallo Leuts,
ich habe da ein kleines Problem mit dem 3Gs
so ich habe nen Vertrtrag bei Telekom und dort habe ich 3 Email Adressen und wenn ich nun in dem Ipone 1 der drei Adressen als Standard Acount einstelle holt das IPhone auch die Email der anderen beiden Email Adr. ab wie kann ich das Einstellen.


Antworten zu IPhone 3Gs Email einstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind es 3 Adressen aber nur ein Postfach?
Wenn das so ist, wirst du nichts ändern können. Da immer das Postfach runtergeladen wird.


« mobiles NaviIphone: Mail benutzt Speicher von Icloud »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...