Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

samsung omnia i8000 ii Problem

Hallo ich habe ein paar probleme mit meinem handy samsung omnia i8000 ii, ich habe das an meinem pc angeschlossen er hatte es kurz erkannt hatte dann samsung kies drauf gemacht alles wunder bar geklappt gehabt, dann wollte ich das neue frimware drauf machen, irgendwann hatte mein handy dann das frimware wären runterladen abegebrochen gehabt und seit der zeit komme ich nicht mehr auf mein handy drauf das zeigt an das ich es mit mein pc verbinden soll mache ich geht aber nicht, weisst jemand ne antwort oder kann mir jemand helfen dabei? also ich schalte das handy ein und aus machen kann ich das dann nicht mehr ich muss hin gehen und baterrie kurz raus machen und dann gehts wieder aus anderst gehts leider nicht mehr. Wenn mir jemand weiter helfen kann wäre ich sehr froh.

Mfg jwink 

« Letzte Änderung: 23.02.12, 14:39:14 von jwink »
« iphone 4 - Neuer Klingelton und Musik für Anrufer hinzufügenUpdate für iphone 3G »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!