Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update für iphone 3G

Hallo zusammen

Ich wollte heute mein Iphone 3G updaten. Aktuelle Version ist 4.2.1.

Ich möchte auf eine weitere Version, die 4.3 updaten, weil gewisse apps, erat mit 4.3 funktionieren.

Leider sagt mir Itunes, dass mein Iphone (Version 4.2.1 auf dem neusten Stand ist...ist es wirklich so?

Heisst das, dass mein IPhone nicht mehr updated werden kann ?

Danke für die Hilfe


Antworten zu Update für iphone 3G:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, das heißt es.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe aber gerade heute bei einem Freund gesehen, dass er auf das iphone 3g die version 5.0.1 hat

- heisst das konkret, dass es ein jailbreak ist?
- ist meine Version die neuste offizielle fürs iphone3g
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt da schon Möglichkeiten für eine andere Firmware, ja. Google einfach mal danach ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such einfach mal nach "Whited00r", aber du hast damit Probleme mit dem Appstore.
Würde mir überlegen ob ich wirklich so ne Firmware einspiel oder einfach auf dem alten Gerät die Firmware benutz wo Offiziell zur verfügung gestellt wird.
Aber damit hast aufjedenfall die Möglichkeit dazu;)


« samsung omnia i8000 ii ProblemiPhone 4s - Entsprerrcode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...