Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HTC Sensetion XE Weiss

Was haltet ihr von dem HTC Senseation XE?

Musikhören bedienung usw... also generelWas haltet ihr von der kompletten bedienung?


Antworten zu HTC Sensetion XE Weiss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab das Sensation nicht, aber was ich gelesen hab war so mittelgut. Wenig Ausstattung, zu geringe Auflösung für das große Display. Nicht so überzeugend, wie ich finde. Hier findest du ein Paar Tests dazu.
Lg, Lando

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es heißt, dass die Bedienung von Apple Handys viel einfacher wäre.

Das HTC Sensetion XE hat Android, dass ca.50.000 Apps weniger hat als der App Store.

Ich würde empfehlen, auf die HTC Website zu schauen, und andere Berichte über dieses Smartphone zu finden.

Ob Android oder oder Apple besser ist, muss eigentlich jeder für sich entscheiden...
 

« Mein Iphone3G funktioniert nicht mehr ...Welches Dateıformat für Nokia N71 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...