Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Smartphone/Handy mit Firefox mit Autofill Forms?

Hallo zusammen,

ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem helfen.

Ich suche ein Handy/Smartphone, welches über ein einigermaßen großes Display (ab ca. 4,0 Zoll) verfügt und auf dem ich Firefox und deren Add-on Autofill Forms einsetzen kann.

Der Grund, der dahinter steckt: Ich muss mehrfach täglich Internet-Formulare ausfüllen, was ich mit dem Handy nebenbei erledige. Der Inhalt dieser Formulare ist immer identisch, ebenso wie die Bezeichnung der Felder, so dass ich lediglich ca. 5 Profile anlegen muss, um dieses "Ausfüllen" mit einem Klick vornehmen zu können. Copy & Paste möchte ich auf jeden Fall vermeiden und ein Tablet kommt aufgrund seiner Unhandlichkeit nicht in Frage.

Habt Ihr Ideen? 

« ebook Reader eReaderiPod touch - Internet für unterwegs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!