Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik und Outlook mit iphone

Hallo ihr lieben Leute.

Ich habe ein iphone 3 und möchte gerne 2 Dinge aufspielen.

Ich möchte von einer selbstgebrannten cd ein Lied als Klingelton einspielen. Itunes importiert die CD (nur das eine Lied drauf) auch. Wenn ich die cd rausnehme, is das allerdings irgendwie weg.

Also 1. Wie kann ich ein Lied von einer cd auf dieses iphone laden? Und anschließend als Klingelton einrichten.

2. Ich möchte iphone mit MS Outlook Kalender und ggf. email synchronisieren. MAn sagte mir, das ginge. Ich fand nicht heraus wie.

Ich habe auch gegoogelt. Leider bekommt man oft nur sinnlose Einträge wie : Wenn du mit nem iphone nicht zurecht kommst, wieso kaufst du dir eines?

Also bitte, klare einfach zu verstehende Antworten für jmd. , der äußerst wenig mit diesem technischen Gelump zu tun hat und iphone auf ziemlich wenig intuitiv empfindet :)

Danke sehr


Antworten zu Musik und Outlook mit iphone:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.) Zieh das Lied von der CD auf den PC und dann über iTunes auf das iPhone. Stell dann vom iPhone aus das Lied als Klingelton ein.

2.) Geh bei iTunes unter Geräte auf den iPhone, klicke auf den Reiter "Info" und setzte einen Haken bei "Synchronisieren mit Outlook". Zur Auswahl stehen dort "Kalender", "Kontakte" und "Email-Accounts", sowie Spielereien wie Lesezeichen und Notizen.


« Outlook(Email, Kalender, Aufgaben u.s.w) und Android über cloud synchronisieren?Bilder vom IPhone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....