Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder vom IPhone

Hallo,

habe ein Problem mit meinen IPhone Bildern!

Habe einige Bilder mit dem IPhone gemacht, und wenn ich diese nun herunterziehe auf den PC, ehalte ich nur die hälfte der Bilder.
Also jedes Bild wo heruntergeladen wurde, erscheint nur zur Hälfte, andere Hälfte bleibt grau!

An was kann das liegen ?

Mit freundlichem Gruß
user2012


Antworten zu Bilder vom IPhone:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie versuchst du die Biler denn runter zu ziehen? Über den Windows Explorer, oder verwendest du irgend eine Software dazu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und: auf dem iPhone sind sie aber noch ganz sichtbar?

« Musik und Outlook mit iphoneStundenton beim Iphone 4 ausschalten - frag sich nur wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...