Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

film in AVI und MP4 für android/Asus eepad umwandeln

habe eePad Avus gekauft. nun möchte ich meine Filme, die in AVI und MP4 sind, auf diesem Pad abspielen lassen. Was ??? muss ich auf dem Pad installieren, und in welches Format muss ich die Filme umwandeln?
Das gleiche Problem ist mit den Ebooks. Bitte um Hilfe. Danke ??? ??? ??? ??? >:(


 


Antworten zu film in AVI und MP4 für android/Asus eepad umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hole dir aus dem Market den mVideo Player, den habe ich auf meinem Transformer auch drauf - der spielte bis jetzt alles was ich ihm gegeben habe.
Für eBooks??? Keine Ahnung....aber ich weiss das da bei mir was vorinstalliert ist....müsste ich mal schauen.


« kindle W-Lan Problem Wave 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...