Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kindle

Hallo, habe einen ASUS eePad gekauft. Dort ist Kindle Amazon Icon vorinstalliert. Nun möchte ich Lesebücher darauf einrichten. Kann mir mal jemand beschreiben, wie das geht, oder was ich machen muss, um auf diesem Gerät/Android Bücher zu lesen. gibt es auch eine möglichkeit, Bücher auf einen Pc runterzuladen? und dann diese auf den eePad zu übertragen. Kann mir jemand nachhilfeuntericht geben? Danke im voraus. ??? ???


 


Antworten zu kindle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin.....
Um das Kindle App nutzen zu können, brauchst du ein Amazon Konto bzw. Zugang. Damit anmelden, Buch auswählen und laden. Ist sehr einfach.
Und warum willst du Bücher erst auf den PC laden und dann übertragen? Das geht auch.....aber warum so umständlich?

Ich empfehle dir mal aus dem PlayStore das App WATTPAD, dort kannst du viele Bücher umsonst laden und ein bisschen testen.
Habe da auch schon ein paar Sachen auf mein Transformer gezogen......
Viel Spaß beim ausprobieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die gekauften Kindle-Bücher kann man auch auf mehreren Geräten lesen, also am PC auch noch mal mit dem Kindle-Programm für Windows laden ohne Zusatzkosten.

« Tag und Nacht Hintergrund für s Handyfilm in AVI und MP4 für android/Asus eepad umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons dienen zum Starten der Programme, oder zum An...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...