Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Titel: Wie habe ich mit meinem Handy die Nummer 000 angerufen?

Hallo liebe Community,
es handelt sich hierbei eher um ein Handyproblem.
Ich habe grad eben bemerkt, dass ich wohl gestern eine 000 Nummer angerufen habe, Länge des Gesprächs waren 4 Sekunden.
Nur leider habe ich diese Nummer (ich weiß auch jetzt, dass es sich um eine versteckte Nummer handeln muss) nicht angerufen, da wäre jetzt meine Frage was da wohl passiert ist.
Kann es sein, dass jemand das Handy angezapft hat, abhört oder ähnliches?
Es ist schon sehr seltsam, wenn das Handy von alleine unter einer 000 Nummer anruft.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Antworten.
LG
Jonathan


« Probleme mit iPhoneWidescreenwallpaper Einstellen für das Samsung galaxy S3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...