Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit iPhone

Das größte Problem, welches ich mit meinem iPhone (4s) habe ist, dass ich nicht weiß was es ist.
Gestern machte es 2x den SMS Ton daraufhin wollte ich gucken wer geschrieben hat aber der Bildschirm war bloß schwarz.
Trotz allem war der Bildschirm aber noch beleuchtet und den Sperr-Ton hat es auch noch gemacht.
Als ich es dann an den PC angeschlossen habe hat es den Auflade-Ton alle 10 Sekunden wiederholt aber der PC hat es noch erkannt.
Ich konnte alle Bilder runter nehmen und wollte es danach Wiederherstellen, dies ging aber leider nicht richtig.
Über Nacht habe ich versucht es normal aufzuladen an dem Apple Ladegerät, erstmal hat es nichts gemacht aber nach etwa 1 Stunde fing es wieder an den Auflade-Ton alle 10 Sekunden abzuspielen.
Außerdem ist es während des Aufladens extrem heiß geworden, so das ich es von der Ladestation trennen musste.
Am nächsten Tag habe ich es erneut am PC angeschlossen und iTunes hat dann erkannt das es im Wartezustand gefallen ist.
Ich habe es dann nach Anleitung von iTunes versucht Wiederherzustellen und das Betriebssystem zu resetten, dies war erfolgreich aber ich soll nun den SIM entsperren das Problem ist bloß:
Der Bildschirm ist immer noch schwarz (trotzdem beleuchtet) und es macht immer noch alles 10 Sekunden den Auflade-Ton. Es wird außerdem am PC wie Ladestation immer noch extrem heiß.

Ich bin echt ratlos, ich habe im Internet nach dem Problem gesucht aber nicht gefunden.
Ich kann es außerdem nicht einschicken, da ich vor 4 Monaten einen Wasserschaden am iPhone hatte und die Einlagen sich auf jeden Fall gefärbt haben. (Ich habe es nicht auf gemacht)
Kann es eventuell sein das dies sogar die nachfolgen des Wasserschadens sind?
Ich habe an dem selben Tag an dem es passiert ist außerdem 3 App Updates gemacht falls das wichtig sein sollte.


« Backup password vom iphone vergessenTitel: Wie habe ich mit meinem Handy die Nummer 000 angerufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...