Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cect-shop Kaufberatung

Hi leute,

hat einer von euch schon mal Erfahrungen mit cect-shop gemacht?
interessiere mich für ein bestimmtes Tablet.
http://www.cect-shop.com/de/cube-u30gt.html#.UEB_OtYaOn8
was haltet ihr von diesem shop?
was muss ich machen dass der Zoll mir die ware reibungslos zuschickt, und was kostet der Zoll?

 :D


Antworten zu cect-shop Kaufberatung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn man sich die Bewertungen einiger "Shop-Bewerter" anschaut, klingt das alles nicht so toll. Es gibt einige sagen, der Shop ist toll, andere sagen der ist schlecht. Aber durch diese Unstimmigkeiten bzw. zu vielen negativen Bewertungen zu diesem Shop, würde ich lieber die Finger davon weglassen, um Stress zu ersparen.

Es KANN gut gehen, KANN dir aber auch sehr sehr viel Stress bereiten und wenn du Pech hast, bekommst dein Geld nicht wieder oder so...


« Java Anwendungen aufs HandyNeues Lidl Smartphone Tarif »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...