Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Lidl Smartphone Tarif

Hallo, habe soeben einen interessanten Tarif gefunden, der mich aber an einer Stelle verunsichert. Der Tarif funktioniert folgednermaßen: bei Neuanmeldung bekommt man 5 Euro gutgeschrieben und 400 Einheiten sowie 300 mb flat für knapp 10 euro.
Meine Bedenken: ich habe leider die Quelle der Infomration nicht mehr gespeichert und kanns nicht mehr finden, aber es ging halt darum dass Lidl eine automatische Aufladung (per Einzugsermächtigung) vollbringen kann, wenn das Guthaben der Sim-Karte unter 4 Euro liegt. Also anscheinend auch mitten im Monat. ich bin zwar kein vieltelefonierer aber wer weiß wann solches Guthaben verfällt oder sowas...
Kann mir das jemand noch mal bestätigen oder vllt gibt es eine Möglichkeit bei der diese Automatische Aufladung gestoppt wird. 


Antworten zu Neues Lidl Smartphone Tarif:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die automatische Aufladung kann man nutzen, muss man aber nicht. Mehr dazu hier:

http://www.fonic.de/html/faq/guthaben-der-prepaid-sim-karte-fuers-handy-aufladen.php

Das ist der Tarif, den du meinst:

http://www.lidl.de/de/Smart-Tarif

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja die zweite Seite hab ich vergessen anzugeben. Für die Erste bedanke ich mich schon mal.

Allerdings weiß ich immernoch nicht ob sich dieser Tarif für mich rentiert. Denn ich habe vor, mir diese Sim-Karte zu kaufen, welche standardmäßig 5 Euro Guthaben beinhaltet. Wenn ich eine monatliche Einzugsermächtigung in Auftrag gebe, werden mir monatlich 10 Euro abgebucht und wahrschenlich automatisch für den 400-Einheiten Tarif eingesetzt, sodass ich wieder 5 Euro Guthaben habe + den o.g. Tarif. Die 5 Euro werden quasi nicht angerührt (ich werde mehr als 400 Einheiten nie verbrauchen)
Hab ich das dann richtig verstanden ?  

« Letzte Änderung: 30.08.12, 22:52:58 von paul@plx »

« cect-shop KaufberatungWindows 7: Wie bekomme ich meine Fotos auf mein I Pad. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...