Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lied abspielen "fehlgeschlagen"

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,

ich habe mir ein Album auf mein Handy (sony ericsson w995) geladen, die Lieder lassen sich ohne Probleme abspielen nur am Ende JEDES Liedes so ca. 7 Sekunden vor Ende komm immer "fehlgeschlagen" sodass die Playlist nicht funktioniert und ich manuell auf das nächste Lied schalten muss und immer so weiter.

Weiss einer eine Lösung dafür ? ich möchte einfach nur das die Lieder von selbst durchlaufen und ich nicht immer manuell schalten muss, aber das verhindert dieses "fehlgeschlagen" am Ende jedes Liedes :/.
Bin am verzweifeln.

Danke schon mal!

« Windows 7: Wie bekomme ich meine Fotos und Videos!auf mein I Pad!Anleitung: iPhone 3GS W-Lan, Bluetooth und Baseband Fix wenn „Grau“ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...