Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie bekomme ich meine Fotos und Videos!auf mein I Pad!

Ich habe das I Pad von Apple.Aber ich weiß nicht,wie ich die Fotos und Videos auf mein I Pad bekomme.Habe mir alles genau durchgelesen.Mit I Tunes bekam ich nur die Musik rüber.Ich bin da Neuling was das I Pad betrifft in Sachen synchronisieren.Über eine genaue Hilfe wäre ich sehr dankbar ???


Antworten zu Windows 7: Wie bekomme ich meine Fotos und Videos!auf mein I Pad!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fotos und Videos müssen zur iTunes Mediathek hinzgefügt werden bevor du synchronisieren kannst. Schau mal nach wenn du auf Datei > Dateien zur Mediathek Hinzufügen o.Ä. gehst. Danach synchronisieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke!Super

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit der Musik klappte aber die Fotos sind in der Mediathek nicht zu sehen


« iPhone Auto-Korrektur: Platz für Eure besten Bilder!Lied abspielen "fehlgeschlagen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...