Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iOS-6-stopft-Konfigurationsloch


Antworten zu iOS-6-stopft-Konfigurationsloch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, aber wenigstens stopft Apple und MS dann auch mal Löcher, wenn auch immer noch welche übrig bleiben. In anderen OS ist man zum Teil selbst auf sich angewiesen einzuschreiten oder manuell irgendwas abzuschalten. Gib doch Billig-Tablets usw. da ist eine Version drauf und die bleibt, Updates Fehlanzeige. Dann lieber bisschen mehr bezahlen aber Updates erhalten automatisch.

« Siri-Probleme-offenbar-iOS-bedingtiPhone Auto-Korrektur: Platz für Eure besten Bilder! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...