Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Siri-Probleme-offenbar-iOS-bedingt


Antworten zu Siri-Probleme-offenbar-iOS-bedingt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwie ist bei os6 der Wurm drin.....Siri, Wlan, Maps.....wird immer mehr was man hört wo es klappert ::)

Kauft euch ein Smartphone mit Android und freut euch !  ():-):-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja das hat ja nicht mal Siri, die Lösung ist dort schlechter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar hat Android sowas.....schon bevor Apfel sowas hatte.
Nur die Umsetzung ist mies in der deutschen Version -- in der englischen Versionen schlägt die Android Version Siri um längen.
Davon abgesehen.....ich mache ziemlich viel mit Smartphone und Tablet - aber das ist eine Sache die ich noch nie genutzt habe.
 

« Letzte Änderung: 06.10.12, 12:39:35 von svenner_hro »

Stimmt, Siri und Co. sind Spielereien die niemand wirklich braucht! :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja ich brauchs auch nicht, ist nur ein Gag. Ich meinte nur, ist bei Android nicht so gut umgesetzt. Aber was solls.

« MarketplaceiOS-6-stopft-Konfigurationsloch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...