Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Synchronisierung falsch rum

heute habe ich mein iphone an den pc wieder mal angeschlossen und das system hat angefangen, alles zu synchronisieren.

Leider hatte ich fast alle kontakte aus meinem outlook gelöscht...was nun passiert ist, ist dass die iphone kontakte (viele) mit den 4-5 outlook kontakte überschrieben wurde...

könnte weinen ...

nun weiss ich echt nicht, wie ich die synchronisierung wieder rückgägnig machen kann. ich habe mit der rechten maustaste ein alteres backup gefunden...doch die kontakte wurden nicht wieder hergestellt.

wie kann man überhaupt die "Richtung der Synchronisierung bei ituens steuern..????

« aldi talk und iphone 5 sim freischaltungCCleaner/Avira für Blackberry Curve? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!