Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aldi talk und iphone 5 sim freischaltung

Hi ich habe zwei neue iphone 5 und dazu die dazugehörigen Nano Sim Karte von Aldi.

Ich habe gestern gegen 18Uhr beide Nano Sim Karten freischalten lassen. Bei dem einen wurde das Geld auch schon auf die neue Sim Karte übertragen allerdings steht oben in der Anzeige nun voller Empfang mit mehreren Balken aber nur Netz und nicht wie früher Medion Mobile.
Ist das so richtig?

Und beim zweiten iphone wurde das geld immer noch nicht übertragen und da sind dann keine Empfangsbalken und es steht auch nur Kein Netz.

Was denkt ihr muss ich da noch warten oder was kann ich tun? 


Antworten zu aldi talk und iphone 5 sim freischaltung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
was kann ich tun
Beim Anbieter anrufen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit das aktiviert wird, muss das iPhone zwischendurch ausgeschaltet sein. Mach es einfach für ein paar Stunden aus und dann wieder an. Sollte dann aktiviert sein.


« App der Woche: Spider: The Secret of Bryce Manor (kostenlos)Synchronisierung falsch rum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...