Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim Übermitteln von Nachrichten

Hallo zusammen!
Vielleicht kan mir einer schnell helfen. Ich habe ein smartphone von HTC und war bisher immer ganz zufrieden. Jetzt ist es zum zweitenmal passiert, daß eine Nachricht verstümmelt ankam und mega peinlich wurde. Ich kann es mir nicht erklären wie in eine neu verfasste SMS eine alte eingelagert wurde. Da es mir wichtig ist zu wissen ob dies überhaupt technisch möglich ist hoffe ich auf ganz schnelle Antworten. Ich bedanke mich jedenfalls sehr für die Hilfe.Also nur zur Erklärung ich habe die SMS verfasst und abgeschickt. Danke


Antworten zu Fehler beim Übermitteln von Nachrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gute Frage......technisch ist es bestimmt möglich das da was durcheinander kommen kann.
Ich hatte letztens, das ich neben meiner Freundin saß und eine SMS von mir ankam......schauten uns verwundert an, ich schaute in mein Handy und sah dann das ich diese SMS vor 24!!! Tagen gesendet hatte.....


« I Phone 5 email emfangen mit SpamschutzSprachmemeos gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...