Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

I Phone 5 email emfangen mit Spamschutz

Hallo Leute, ich bin leicht genervt von ständigen Spam emails bei Web.de daher brauche ich mal eure hilfe.
Ich benutze ein I Phone 5 mit dem internen e Mail Client zur Zeit wieder ohne aktivierten 3 Wege Spamschutz, und ich bekomme so viel Müll >:(.
Wenn ich den 3 Wege Spamschutz wieder aktiviere habe ich dann auf jedenfall 3 Ordner " Freunde&Bekannte,Unbekannt und Spam".
Möchte ich meine Mails abfragen dann werden nur die e Mails die in "Freunde&Bekannte" ankommen auf mein I Phone geladen, möchte ich sehen was in unbekannt angekommen ist muss ich umständlich über den Account tiefer reingehen und ganz speziell den Ordner "Unbekannt" abfragen.
Meine frage an euch, kann ich das trotz aktivierten 3 Wege Spamschutz so hin bekommen das alles in einen Ordner ankommt und ich danach aussortiere wie zb Spam damit ich in Zukunft von den Mails verschont bleibe?
LG Simon   

« iTunes warte auf iPod (iPod Touch 4g) Fehler beim Übermitteln von Nachrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Windows Phone
Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...