Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone 4 mit Jailbreak zurückgesetzt -> startet nicht mehr

Nabend,

ein Freund hat sein iPhone 4 zurückgesetzt obwohl er Jailbreak drauf hatte.. Leider habe ich grade zum ersten mal ein iPhone in der Hand und soll das nun richten :-/
Hab schon ein wenig gegooglet, aber da gibts so viele Sachen für so viele Versionen... habe im Moment überhaupt keinen Überblick!
Das Problem ist, ich hab keine Ahnung was auf dem iPhone war.
Er meint er hatte iOS 3 drauf, kann das sein? Auf dem iPhone 4?
Was genau soll ich machen?
Das Teil ist in ner Bootschleife, wenn ichs an ne Stromquelle stecke (egal ob PC oder Steckdose) ladet es erstmal ein wenig, startet dann von selber (Apfel Logo erscheint), dann nach ein paar Minuten erscheint so ein Ladekreis, ladet aber nicht wirklich und nach ner Weile geht das Handy wieder aus und "ladet" ein bisschen und fängt von vorne an...
Habe schon gelesen, ich soll in den DFU Modus booten und per iTunes restoren, aber das haut alles nicht so ganz hin. Wie komme ich in den DFU? Laut Google Power + Home Button für 10 Sekunden, dann 12 Sekunden Home Button, aber das haut nicht hin.

Jemand ne Idee?

Gruß


Antworten zu iPhone 4 mit Jailbreak zurückgesetzt -> startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich nicht...... ;D

Das mit dem DFU hatte hingehauen. Anfangs hat bloß der Home Button gespinnt, weswegen ich nicht in den Modus gekommen bin... Nun geht alles :)
Musste halt das iPhone per iTunes zurücksetzen!


« i-phone 4: w-lan lässt sich nicht mehr einschaltenTeuer-aber-wirkungslos-Apps-mit-der-Extraportion-Energie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...